Steuerberatung in Werl -
familien­freundlich, barrierefrei & persönlich

Steuerberatung Prior in Werl

In unserer Kanzlei stehen Sie als unser Mandant im Mittelpunkt, darum ist es uns wichtig, dass Sie sich bei uns in Werl wohl fühlen. Selbstverständlich sind für uns auch Termintreue, eine zeitnahe und gewissenhafte Bearbeitung und die Erreichbarkeit. Wir nehmen uns für Ihre individuelle Steuerberatung ausführlich Zeit, damit Sie in Zukunft berücksichtigen können, auf welchem Weg Sie möglichst wenig Steuern zahlen, ohne zu viel Zeit in Recherchen o. ä. zu investieren. So haben Sie eine Zeitersparnis, um sich Ihr Tagesgeschäft zu kümmern und Ihre Freizeit mit Ihrer Familie oder einem Hobby zu genießen.

Steuerberatung für Werl

Wichtige Aspekte unserer Kanzlei in Werl sind neben der persönlichen, individuellen Beratung die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit. Aus diesem Grunde verzichten wir soweit wie möglich auf Papier und digitalisieren so viele Prozesse wie möglich. Für unsere Mandanten bieten wir verschiedene Fachgebiete der Steuerberatung an.

Ihre Steuerberatung in Werl

Wir freuen uns, Sie in unseren verkehrsgünstig gelegenen Kanzleiräumen im Beringweg 41 begrüßen zu dürfen. Parken können Sie auf den kanzleieigenen Parkplätzen direkt vor der Tür. Unsere Kanzlei ist barrierefrei und behindertengerecht. Zudem legen wir Wert auf Familienfreundlichkeit, dementsprechend gibt es in unserer Kanzlei selbstverständlich eine Spielecke und einen „Parkplatz“ für Kinderwagen oder Rollatoren. – Link Kontakt – Maps

Termine online buchen

Termine können Sie bei uns ganz klassisch per Telefon oder in der Kanzlei persönlich vereinbaren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Online Termine bei uns zu buchen. Bitte nutzen Sie dafür unseren Onlineterminkalender. Link – Terminbuchung

Wartezeiten nutzen oder genießen

Sollte es einmal zu Wartezeiten kommen, können Sie es sich bei einem Kaffee in unserem Wartebereich gemütlich machen. Während Ihres Aufenthaltes in unserer Kanzlei stehen Ihnen Ladekabel für die gängigsten mobilen Endgeräte (Smartphones, Tablets, etc.) und kostenloses Mandanten-WLAN unbegrenzt zur Verfügung.

Jetzt ganz einach online ein Termin vereinbaren

Bei uns können  Sie Termine schon ab 7.00 Uhr mit uns vereinbaren oder abends bis 20.00 Uhr. Auch Samstags stehen wir Ihnen alle zwei Wochen zur Verfügung.